vonBlogwart 24.09.2011

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

TEIL 2: Oberirdische Erscheinung im freien Fall?

Und wie er so sitzt, kräftig mit dem Schicksal hadert und grübelnd sinnt … stürmen vom nebelumwölkten Gipfel zwei Gestalten herab. Mit gemsenartiger Geschwindig- und Geschicklichkeit – fast schwerelos!  Schlichtweg Schwindel erregend!

Selbst dem Fantasie-erprobten Comic-Veteranen stockt fast der Atem: derartig traumwandlerische Trittsicherheit kennt er sonst eigentlich nur von den sagenhaften Sherpas aus den Himalaya-Regionen auf dem Dach der Welt.

Eine mystische Erscheinung in unserer aufgeklärten Zeit? … Bahnt sich da in fast doppelter Fallgeschwindigkeit ein mittleres Wunder an?

Peter Wiechmann kneift sich vorsichtshalber fest in die Spürnase …

Hier geht’s zu TEIL 1 unseres Crowdfunding-Cartoons, morgen geht’s mit TEIL 3 “Frohe Botschaft” weiter…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/daily_crowdfunding-cartoon_teil_2/

aktuell auf taz.de

kommentare