vonAchmed Khammas 15.11.2006

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Bagdad stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu ortsüblichen Bedingungen ein:

Übersetzer/Dolmetscher oder Übersetzerin/Dolmetscherin

mit der Sprachkombination arabisch/deutsch

Mitarbeiter oder Mitarbeiterin für Wirtschaftsfragen

Mitarbeiter oder Mitarbeiterin für kulturelle Angelegenheiten

Vollständige Bewerbungen in deutscher Sprache (mit Anschreiben, Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien) richten Sie bitte an:

German Embassy Baghdad, P.O.Box 2036 Jadriyah/Baghdad

oder per Email an info@bagdad.diplo.de

Bewerbungsschluss: 30. November 2006

PS.: Die Voraussetzungen und genauen Arbeitsplatzbeschreibungen können an der Botschaft direkt oder beim Auswärtigen Amt erfragt werden.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2006/11/15/und-noch-drei-neue-arbeitsplaetze/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Hi, wie gehts dir so? Bist du ein m oder w? Wenn du w bist dann ist das gut.

    —————

    Der Datenscheich:

    Danke der Nachfrage.

    Ich rate dir allerdings, etwas nachzudenken oder vielleicht mal auf die bio zu klicken … dann beantwortet sich deine Frage von selbst (die im übrigen ziemlich überflüssig ist, mal ehrlich, ja?!) – Es ist nämlich scheißegal ob ich ein M oder eine W bin.

    Alles klar, Ali?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert