vonAchmed Khammas 12.01.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ich werde bald mal über neue Energieformen schreiben, z.B. Wassermotoren und ähnliches. Nicht Wasserstoff, nein, einfach nur Wasser. Damit lassen sich Motoren nämlich auch betreiben. Und das Resultat könnte dann so aussehen wie dieses tolle kubanische Fluchtfahrzeug:036 kuba auto boot1.jpg

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/01/12/energieeffizienz-8/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • ¡Buenos días! Señor Datenscheich,

    Klasse, ich mußte laut lachen, nee, wirklich, ein schönes Foto und ein tolles „kubanisches“ Fluchtfahrzeug. Diese Kubaner sind uns Dominikanern einfach technisch überlegen. Wahrscheinlich tauchen auch deshalb im Mainstream immer NUR die Fotos von kubanischen schwimmenden Fluchtselbstbausätzen auf.

    Die nordamerikanische Küstenwache hat heute gerade die Zahlen der abgefangenen Fluchtfahrzeuge veröffentlicht. Danach versuchten zwischen dem 1. Oktober 2005 und dem 30. September 2006 fast 5.000 Flüchtlinge per schwimmendem Untersatz den Canal de la Mona nach Puerto Rico zu überqueren. Von den von der Küstenwache aufgefischten waren 3.116 Dominikaner und nur 106 Kubaner, was eindeutig für die Überlegenheit kubanischen Einfallsreichtums spricht. Die bessere Schulbildung auf Kuba zahlt sich auch beim schwimmenden Fluchtautobau aus.

    Angekommen in Puerto-Rico sind laut der Patrulla-Fronterizza de Estados Unidos 1.504, natürlich wurden wiederum nur die gezählt, die sie beim illegalen Einwandern erwischt haben, auch hier wurden wieder mehr Domis erwischt (797) als Kubaner (707).

    Wir gehören hier zwar zur christlichen, westlichen Wertegesellschaft, alles streng katholisch und kapitalistisch, unsere Säuglingssterblichkeitsrate ist auch entsprechend hoch und nicht wie in Kuba, gleich nach Kanada, die niedrigste in ganz Süd- und Nordamerika, aber daß trotzdem keine Sau von unseren sehr einfallsreichen schwimmenden Wassermitfahrgelegenheiten Notiz nimmt, finden wir unfair.

    Außerdem protestieren wir gegen die ungleiche Behandlung.

    Der Kubaner, also der ideologisch-kommunistisch verseuchte Flüchtling, erhält, wenn er es irgendwie nach Puerto Rico schafft, sofort eine Arbeitserlaubnis und ein Jahr später Aufenthaltsrecht in den USA, laut Gesetz; selbst wenn er es nur bis zur vorgelagerten kleinen Insel isla de la mona schafft, tritt dieses Gesetz in Kraft.

    Wir dagegen, als Dominikaner, die sogar den Irak mit befreit haben, wir gehörten zur Achse der Guten, wir, die wir eine sehr fundierte, kapitalistische Ausbildung vom Schuhputzer aufwärts genossen haben, wir, die wir es bis zum Millionär bringen wollen, wir werden an der Umsetzung diese Traumes brutal gehindert und wieder in unser altes Barrio hier auf der Insel abgeschoben.

    Die USA soll sich also nicht wundern, wenn hier demnächst auch die Revolution ausbricht, schließlich wollen wir auch unser Recht auf ein Stück von Hollywood – mit green-card, versteht sich.

    En vivo, desde el barrio La Puya
    – El Patio

    ———-

    Der Datenscheich:

    Hast Du vielleicht ein paar Fotos von echt-dominikanischen Fluchtschwimmzeugen?! Die würden selbstverständlich einen Ehrenplatz hier im Blog bekommen…

    Viva la revolution aquamobile!

  • Guck Dir dann aber auch mal bitte das hier an:

    http://disclosureproject.blog.de

    ———

    Der Datenscheich:

    Hey – danke für den link! Ich kannte bislang nur die englischsprachige Seite und das Filmmaterial. In Deutsch macht es aber auch einen guten Eindruck! 😉

    Besonders der LH-Flieger ist nett… hast Du vielleicht einen Tip, wo man das Bild in einer bessern Auflösung herbekommt, denn dann würde ich es hier gerne Bloggen.

    Was nun die Energiefrage an sich angeht, da bin ich etwas pragmatischer – will sagen, ‘erdgebundener’. Schließlich beschäftige ich mich  damit schon seit bald 35 Jahren (u.a. 10 Jahre lang Solarthermie-Anlagen Herstellung in Syrien usw.). In Bälde will ich auch eine entsprechende Seite freischalten, die wir gerade zusammenbasteln… mit den Ergebnissen dieser langen Recherche. Natürlich tauchen da auch Adamski, Schauberger, Naudin usw. auf.

    Hast Du schon einmal einen Lifter in Aktion gesehen? Die Dinger sind faszinierend. Ich verstehe nicht, warum sich die Disclosure-Leute nicht mitt den ‘Praktikern’ vernetzen. Hier schwebte ein Lifter von Binnotec mal im Wohnzimmer bei mir – wer danach noch etrwas von ‘geht nicht’ faselt, dem/der ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen.

    Naudin-Lifter (mit Bericht über ersten bemausten Flug): http://jnaudin.free.fr/lifters/main.htm
    Ansonsten verkünde ich seit 1975 selbst ein alternatives Energiesystem – das ich damals nebst Inventor in Syrien kennengelernt habe:

    http://www.khammas.de/indexff9a.html?mode=text&id=76

    Wie gesagt, in 1 bis 2 Wochen wird die ganze Seite freigeschaltet… mit 250 MB Infos zur Anergie, Energie und SYNERGIE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert