vonAchmed Khammas 12.07.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Es scheint langsam an der Zeit, daß Sie sich die richtigen Berater ins Haus holen. Als Islamisten verdächtigte Menschen sollten auch daran gehindert werden, sich selber fortzubewegen – ihnen die Handys und Computer wegzunehmen, reicht lange nicht aus. Und da ich ebenso wie Sie auf dem Boden des Grundgesetzes stehe bzw. rolle, biete ich Ihnen meine uneingennützige Hilfe an. Hier sind meine ersten Vorschläge:

071 sicherungskonzepte.jpg

(Mit Dank an Lina)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/07/12/hallo-herr-innenminister/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Die letzten Gesetze und Sprüche der gegenwärtigen Bundesregierung werden immer fataler.
    Sind die Herren überhaupt noch auf den laufenden, oder sind die schon zerfressen von Macht- und Geldgier? Was gerade in den letzen Wochen in Deutschland abläuft, lässt den Schluß zu, dass die Bundesregierung immer mehr Angst hat, das ihre Lügen auffliegen weil immer mehr Bürger begreifen was das Deutschland schon an die Wand gefahren wurde und die Bürger des Landes immer mehr abgezockt werden.

    ————–

    Der Datenscheich:

    Hallo Harald, ja – das hast du recht! Ich befürchte allerdings, daß des deutschen Michel’s Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht worden ist. Denn solange der Fernseher noch brav flimmert und ein Bier im Kühlschrank wartet MERKT der Bundesbürger weder Fahrt noch Wand… 🙁

  • Gibt es solche Sicherungseinrichtungen auch für Rollstühle?

    ————-

    Der Datenscheich:

    Das war bisher noch nicht nötig, deshalb gibt es hier eine klare Innovationslücke.

    Ich bin mir aber sicher, daß ein quer durch die Reifen geschobener Besenstiel sehr effektiv sein könnte, den man (z.B. im Plenarsaal) dann einfach am Boden festnagelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert