vonAchmed Khammas 07.09.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ein paar Tage zuvor waren die Vorbereitungen abgeschlossen, die falschen Spuren gelegt, die Programme überprüft und Ziele endgültig festgelegt. Dann rollte die Maschinerie an… und EINE Sache konnte nun endlich völlig ausgeschlossen werden: Nicht einer der Beteiligten sprach auch nur EIN Wort Arabisch!081 just fuel.jpg

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/09/07/elfter-september-blues/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Lieber Datenscheich, dieser Film ist nach vielem noch einmal sehr aufschlußreich. Danke!

    Letztlich wissen mittlerweile sehr viele, was nicht sein darf. Aufschlußreich fand ich einen Artikel über den Zustand in der deutschen Medienlandschaft, (der sich aus den einzelnen Journalisten, Redakteuren und Chefs zusammensetzt, die ihre Anordnungen von “höherer” Stelle bekommen.) Ein Reuter-Mitarbeiter hat mir dies bestätigt:

    Mein Freund, der Chefredakteur
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15599/1.html

    Was macht die deutsche Medienlandschaft, wenn sie nicht diesen Weg geht?
    Alle arbeitslos? Oder ließe sich das anders regeln? Wir wissen doch aus der Geschichte, daß durch Absprachen und Übereinkunft schon viele Ereignisse in der Vergangenheit richtig gestellt wurden. Dazu gehört vor allem ein Netzwerk von kooperierenden Partnern. Man stelle sich vor: ein mutiger Chef von der taz, einer von der Süddeutschen (obwohl die ihre Anweisungen von “Bilderberg” bekommen), einer vom Spiegel, von der Zeit, und was wir sonst noch haben an Express.
    Alles Utopie?
    Je schneller, desto besser.
    Raus kommt der ganze Sch… sowieso, wie die Geschichte bisher meist gezeigt hat.

    Jedenfalls war der Irak noch nicht der wirkliche Grund. Das waren nur “Mitnahmen” der Unterstützer. Da kommt noch mehr…

    Ach, wie sehr ersehne ich mir das Ende des Märchens.

    Und eine neue Geschichte beginnt…

    ————–

    Der Datenscheich:

    Tja, das war letztes Jahrr… mit dem Blues.
    In diesem Jahr fand ich die drei Anzeigen ausgesprochen ausdrucksvoll.

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar – und schließe mich Deinen Wünschen aus ganzem Herzen an 😉

  • Datenscheich, die orientalische Vorliebe für Märchen in allen Ehren, aber DAS tut wirklich weh.

    ————

    Hallo Martin! Schön von Dir zu lesen…

    Meinst Du wirklich, daß Bush und Cheney ARABISCH können?! Also davon habe ich wirklich noch nicht gehört… ist ja unglaublich!!

    Ansonsten solltest Du dir mal den DMAX-Film reinziehen.

    Wenn Du danach noch an den Osterhasen namens Bin Laden glaubst, tja, dann legen Hasen Eier: http://www.0815-info.de/Content.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert