vonAchmed Khammas 28.01.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

(Ab)gehört wird nur, was dem Staate gefährlich erscheint. Das verdächtige Sirren eines herannahenden Fahrrads zum Beispiel (remember Herrhausen?!), ein Hüsteln im Schatten oder gar ein orientalisch klingender Fluch. Denn DANN darf gleich losgeschlagen werden. Die extra dafür entwickelte Technik wird hier kurz dargestellt:104 lauschangriff 1 pizdaus.jpg

Es handelt sich dabei um bislang geheime Patente aus dem letzten Krieg, die nun auf Anweisung von Innenminister Schäubele… …in die Massenproduktion überführt werden sollen.

Weitere Modelle sind speziell gegen islamistische Terroristen gerichtet und können selbst das leiseste Flüstern von Koransuren eindeutig identifizieren:

105 lauschangriff 2 pizdaus.jpg

Für die richtig großen Länder der Achse des Bösen gibt es dann die XXL-Version, die in enger Kooperation mit Japan entwickelt worden ist:

106 lauschangriff 3 pizdaus.jpg

Na denn: Tröööööööt 😉

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/01/28/der-lauscher-an-der-wand/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Super Artikel, jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

    ————–

    Der Datenscheich:

    Ganz einfach – mit den richtigen Stichworten googeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert