vonAchmed Khammas 23.02.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ein kleiner Nachklapp zum vergangenen Jahr. Das Interview auf dem Sofa. Von Stefan M. Seydel im Dezember. Einfach auf’s Bild klicken 😉
110 datenscheich auf rebell tv.jpg

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/02/23/der-datenscheich-auf-rebelltv/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • […] 21:46Tatort und tschüss: Ich hoffe du bis wieder heil aus Wien wieder zurück. … 23.2.2008 taz.de: rebell.tv beim datenscheich Kategorie: > culturalstudies | | von sms um 23:53 gleich doppelt, stimmt: rebell.tv beim datenscheich. d!a!n!k!e! wobei: nach sooolanger zeit habe ich eigentlich gehofft, bereits einen zweiten schnippsel mit achmed gemacht haben zu dürfen… himmel… wir bleiben dran!

    ————–

    Der Datenscheich:

    Aber immer! Sogar mein 1,5 Jahre altes Söhnchen meinte begeistert ‘BABA!‘, als er das Interview (fernab in Konstanz) von seiner Mutter gezeigt  bekam ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert