vonAchmed Khammas 29.03.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Aus gegebenem Anlaß, da sowieso alle gerade von China reden, und weil endlich die Sonne wieder mal scheint, hier eine neue Folge aus der beliebten Reihe: Es geht auch so!

114 energieeffizienz china lkws.jpg

Ich verstehe einfach nicht, warum solche effizienten Lösungen nicht auch bei uns hier umgesetzt werden …

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/03/29/energieeffizienz-18/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • …ja und vorne wird die ganze Chose dann von einem kleinen Chinesen gezogen!

    Abe ich fürchte, da würde bei uns die Berufsgenossenschaft nicht mitmachen.

    ———————

    Der Datenscheich:

    Stimmt, bei uns müssen es nach Verordnung ja mindestens zwei sein. Echt ‘n Problem! 😉

  • Ich wußte doch, daß mir der Name irgendwo schon mal untergekommen war. 🙂

    ————–

    Der Datenscheich:

    Ähm… die ‘Kreise’ sind halt doch nicht sooo groß 😉

  • Hallo Achmed,
    das hat nun nichts mit diesem Beitrag zu tun aber schau Dir mal das an: http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html
    “Unser” Gottsblog scheint sich ja wohl erledigt zu haben.

    MfG
    Gemmeo

    ————

    Der Datenscheich:

    Der Wassermotor wird seit bald 100 Jahren alle drei Monate ‘erfunden’ – und Dingel ist einer der zeitgenössischen.
    Über ihn habe ich hier berichtet: http://www.buch-der-synergie.de/c_neu_html/c_06_13_wasser_anderes_grenzen.htm#Dingel

    Zum ‘Gottesblog’: Ja, schade … 🙁

  • Das ist doch nur Propaganda und die LKW´s sind in Wirklichkeit aus Pappe. 🙂

    ———–

    Der Datenscheich:

    …Scheiße – erwischt…! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert