vonAchmed Khammas 20.06.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

…meinte auch die libanesische Künstlerin Nada Sehnaoui – und stellte im April dieses Jahres in Beirut ihre Version eines ‘Heldenfriedhofs‘ auf, mit rund 600 klassischen Symbolen…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/06/20/krieg_ist_beschissen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Unbeschreiblich geniale Arbeit. Danke, daß ich durch diese Nachricht auf Nada Sehnaoui aufmerksam geworden bin.

    —————

    Der Datenscheich:

    Oh, es war mir eine Freude, meine verehrte Leserschaft auf diese tolle Libanesin aufmerksam zu machen. Wir haben im Nahen Osten leider viel zu wenig KünstlerInnen von diesem Kaliber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert