vonAchmed Khammas 11.10.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Was passiert eigentlich gerade anderes, als daß fiktive, digital ausgewisene ‘Gelder’ wild Karussell fahren und dabei massenweise von einem Massespeicher in den nächsten geschoben werden. Ätsch… alles weg!

Wie weiter? Nun ja – so gut es eben geht (das ist DER gemeinsame Nenner aller Verantwortlichen, Beteiligen und Unbeteiligten).

Ok. Aber niemals vergessen, wie die Pyramide noch immer aufgebaut ist:

Quelle: Pixdaus, 2008

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/10/11/hierarchie_des_boesen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Roter Erik- Island
    Peter Tamm – Hamburger mit Modellschiffsammlung
    Klappspaten gärtnern –
    Hindenburgdamm – da herrschen interessante Tideverhätnisse
    alles zusammen – darfste im iInternet nicht schreiben

    ——————-

    Der Datenscheich:

    Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber dieser Zug fährt bestimmt irgendwohin.
    Also: Bitte einsteigen…

  • …grossartig, wenn so gezeichnet werden kann… danke!

    ————

    Der Datenscheich,

    ja – finde ich auch. Ich kann’s leider nicht, deshalb klaue ich solche Grafiken ja auch hemmungslos. Leider weiß ich bislang noch nicht einmal, WER diese gesellschaftskritische Zeichnung überhaupt angefertigt hat und bin für sachdienstliche Hinweise (die vermutlich nach Amerika verweisen werden) sehr dankbar.

  • Ich finde Peter Tamm sollte jetzt mal mit dem Klappspaten gärtnern gehen, und zwar am Hindenburgdamm.
    Nordisch grüsst der rote Erik !!
    Die Erde ist doch eine Scheibe, zumindest wenn die Familie beim Abendessen den Fernseher nicht abschaltet.

    —————

    Der Datenscheich:

    Hah! Der letzte Satz gehört zitiert!! 😉
    (Während ich die ersten Sätze sowieso nicht verstanden habe… bzw. ihren Bezug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert