Utopie Online

Es ist wirklich Zeit, wieder mal etwas Positives auszugraben. Meinten auch die Leute von Zeitgeist und stellten einen Film zusammen, der mir von einer langjährigen Bekannten mit den folgenden Worten empfohlen wurde:

“ein film (hier mit deutschen untertiteln), der es wert ist gesehen zu werden. es geht um die absurde schaffung von geld und wie unsere welt funktioniert. sehr informativ. es ist ein richtiger 2-stunden-film, also nehmt euch ein bißchen zeit!”

Ich habe mir die Zeit für Zeitgeist – Addendum genommen – und es hat sich gelohnt. Denn ab dem 3. oder 4. Teil wird es RICHTIG interessant, und alsbald erblüht die Utopie einer Singularität, die sich wahrlich gewaschen hat! ;-)

Die Arbeiten von Fresco gibt es zusammen mit den Originalinterviews, vielen Bildern und Animationen auf einer Doppel-DVD für gerade mal 30 $ hier.

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*