vonAchmed Khammas 25.02.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Endlich eine Lösung für das kollabierende monetäre System!

Notgeld heißt es. Und tut wahrlich (wieder) not…

Hier ein Vorschlag aus Bielfeld, den ich auch ‘inhaltlich’ voll und ganz unterstütze (auch wenn er bereits von 1919 stammt, dem Geburtsjahr der Oma meiner Kinder):

Quelle mit vielen weiteren schönen Motiven hier.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/02/25/notgeld_in_bielefeld_adg_11/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Nun ja, ich würde mit der weiteren Bearbeitung im Buch bis nächste Woche abwarten. Der offizielle Projektstart soll ja am kommenden Montag sein. Dann dürfte auch endlich klar werden, wer wirklich mitmacht, und vielleicht gibt es bis da hin auch noch ein paar konkretere Aussagen, wie und wo das Ganze starten soll.

    —————–

    Der Datenscheich:

    Guter Vorschlag, danke!

  • Notgeld aus Bielefeld?
    … und ich dachte immer, Bielefeld gibt es nicht! 😉

    Und nicht wundern, daß der Kommentar jetzt erst kommt. Bin wg. des Desertec-Eintrags hier gelandet, hab ein wenig geblättert und mich bei einigen Einträgen köstlich amüsiert…

    Mit freundlichem Gruß aus Essen…
    J.C.S.

    ——————–

    Der Datenscheich:

    Willkommen!
    Ja – die Desertec-Sache. Ich habe beschlossen, das Update des entsprechenden Kapitels vorzuziehen und mich schon im Laufe der Woche diesbezüglich hinzusetzen. Alles Weitere dann im ‘Buch der Synergie‘.

    Bielefeld? Nun – Wikipedia verkauft ja seine T-Shirts mit dem Aufdruck ‘Bielefeld-Verschwörung’. Da meine Tochter seit einiger Zeit dort studiert, scheint es den Ort tatsächlich zu geben… aber zu 100% sicher bin ich mir trotzdem nicht (schließlich kann jeder die Namensschilder von Hintertupfingen austauschen und sonstwas behaupten…) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert