vonAchmed Khammas 04.07.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Aliens? UFOs? Besucher von draußen?! Von wegen. Denn doof sind die bestimmt nicht.

Und nun stellt euch bitte mal vor, was die gerade jetzt auf ihren Bildschirmen mitansehen müssen, wenn sie unsere irdischen TV-Signale empfangen… erschreckend!

Auf Vega bekommen sie in diesen Tagen den ersten Apple gezeigt, im System Capella ist bald Star Treck angesagt, und Aldebaran darf sich den 2. Weltkrieg samt Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki anschauen. Die Auswahl hier entspricht natürlich dem US-TV – trotzdem: ‘Contact’, ick hör dir trapsen…

Quelle: hier

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/07/04/wk_ii_auf_aldebaran/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • …das wäre ihnen zumindest zu wünschen !!!
    Und an dieser Stelle möchte ich dir und meiner Mutter danken, daß wir nie einen TV hatten ! 🙂

    —————

    Der Datescheich-Papi:

    Hey – danke ;-))
    Finde ich echt lieb von Dir…!

    Ich finde das Medium ‘Fernsehen’ an sich völlig ok – nur das, war durch diesen Informationskanal fließt, ist zu 99 % pure SCHEISSE! Der ‘einäugige Lügner’ manipuliert und verdummt die Zuschauer im Sinne der machthabenden Kreise, es wird gelogen, verdreht und zensiert bis die Schwarte kracht, und und und…

  • Ich hab’ sofort an “Contact” gedacht ! 🙂

    ————

    Der Datenscheich:

    …und mir tun die Aliens leid. Ich denke, die haben inzwischen systemübergreifende Reflektoren gebaut, um den kosmisch quellenden Soap-Schaum von ihren Bürgern fernzuhalten und diese vor der terranischen TV-Influenza zu schützen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert