vonAchmed Khammas 24.01.2010

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Erstaunlich, wirklich erstaunlich… wie belebend ein paar winzige Strichlein sein können!

Gut, im Moment wäre es eher schwierig, die (un)freiwilligen Akteure für eigene ‘Kreationen’ zu fangen. Doch auch dieser Winter wird einem Frühling und dann Sommer weichen … und bald summt und brummt es wieder voller Lust in der Biotonne.

Wer Schwedisch kann, könnte mal bitte übersetzen. Auf einigen Tableaus wird den Vielfüßlern entsprechendes zwischen die Mandibeln gelegt.

Mein Favorit ist folgendes Bild: “Ja mein Kind, Motten können auch Burkas zerfressen!!”

Quelle: HIER gibt es die anderen zu sehen… es lohnt sich!! 😉

(mit Dank an Chris)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2010/01/24/mach_die_fliege/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Immer den Egschberde fragen 🙂

    Die Kommentare in der Reihenfolge der Bilder bedeuten:

    War das gut?
    Das hast du wirklich gut gemacht mit Britta….
    Das schmeckt ja scheisse!

    Bist du eine Biene -oder? (Wortspiel: bi – Biene)

    Das ist der letzte Flug.

    Hörnchen – ich muss niessen.

    —————

    Der Datenscheich:

    Danke, sehr freundlich 😉
    Jetzt muß mich mir die Bilder aber noch mal ankucken, um überhaupt zu wissen von was bzw. wem die Rede ist.

    Skol!

  • @ Christian: Nö, aus dem Süddeutschen Verlag kommt das nicht – die haben das auch bloß erst jetzt entdeckt.
    Ursprünglich hat der Fotograf diese Bilder im März 2009 auf seiner Homepage (http://muhrgalleri.area81.se/#11.5) veröffentlicht.
    Es dauert halt manchmal etwas, bis sich eine nette Idee im Netz verbreitet.
    Hier übrigens noch ne nette Idee aus Schweden: http://en.tackfilm.se/?id=1265382031046RA65 🙂

    ————–

    Der Datenscheich:

    So mag ich das 😉

    Danke für die Direktlinks & den Tip (Achtung: Im Firefox startet das nicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert