vonAchmed Khammas 02.06.2010

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Endlich, endlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen…

Dabei dachte ich immer – so wie es uns allen eingetrichtert wurde -, daß es die bösen Araber, die Muslime ganz allgemein, Osama bin (im) Laden und seine 19 Flugzeug-Räuber und andere Bösewichter sind.

Aber NEIN, denn nicht eine dieser Seiten hat Israel jemals so schaden können, wie es die ‘eigene’ Regierung und Armee getan hat und auch weiter tut. Begonnen hat es – spätestens – im Südlibanon, dann ging es auf der Westbank weiter, später in Gaza, dann in Dubai und inzwischen sogar in New York wie auch in internationalen Gewässern. Überall wird dermaßen an der Basis dieses Landes gesägt, daß einem Angst und Bange werden könnte.

Mag sein, daß Teheran weit genug entfernt ist um (bei der entsprechenden Windrichtung zumnindest) den Fallout einer israelischen Atombombe schadlos überstehen zu können, doch Beirut, Damaskus, Amman, ja selbst Baghdad oder Kairo liegen dermaßen nah vor der eigenen Haustür, daß man fast denselben Effekt hätte, wenn man einfach nur das quasi im geometrischen Mittelpunkt der genannten ‘Feindstaaten’ liegende Daimona in die Luft jagen würde.

Womit sich die Zwiebel weiter schält, um die tränentreibende Frage in den Raum zu stellen: Wer ist da am Grab-schaufeln? Wer hat in Israel eine solche Macht, daß er dessen Existenz durch diese diversen Aktionen so gefährdet, wie es seit einiger Zeit geschieht?! Ein Maulwurf der Hamas im Generalstabsrang? Als Bahais verkleidete schiitische Couterstrike-Experten? Ein militanter Moslembruder im Look eines Parteiführers der Orthodoxen?

ICH bin hierbei leider überfragt – möchte der jüdischen, christlichen und muslimischen Bevölkerung Israels jedoch dringlichst empfehlen, dieser Sache nachzugehen und sie schonungslos offenzulegen – schließlich will ich vor meinem Ableben noch einmal gemütlich von Damaskus nach Tel Aviv fahren können, am Strand ein Bierchen trinken und mit ein paar Friedensaktivisten gemeinsam den Kopf darüber schütteln, wie knapp wir damals an der Katastrophe vorbeigeschlittert sind.

Schalom!

Nachtrag 1:

Oh-oh… was ein Schnitzer!

Hat doch der ‘Arabist‘ noch schnell einen Flikr-Screenshot gemacht um nachzuweisen, daß da inzwischen auch kräftig gefälscht wird: Also – selber anschauen!

Nachtrag 2: (Der Stolperstein des Stolpersteins)

Ein Bericht des Guardian über die Autopsie-Ergebnisse der neun toten Türken, die auf der “Malvi Marmara” erschossen wurden, bestätigt, was in oben genannten Berichten erwähnt wird, nämlich dass manche, so etwa ein unbewaffneter Fotograf, aus allernächster Nähe in den Kopf geschossen wurden.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2010/06/02/wer_will_israel_vernichten/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • hab ein plan aber es ist zu gefährlich haha denkt ihr ich sag mein plan den hebe ich auf

    ————-

    Der Datenscheich:

    Dies ist ein gelungenes Beispiel für einen dummen und völlig überflüssigen Kommentar, der außerdem auch orthographisch unter alles Sau ist. Ich habe ihn ausschließlich als abschreckendes Beispiel freigeschaltet.

  • danke earthling für das verbreiten von volksverhetzendem scheißdreck

    ————

    Der Datenscheich:

    Keinen Dank, Horst, für das Kommentieren mit hirnerweichendem Müll in grammatik- und intelligenzfreier Diktion.

  • Ich schließe mich deiner ersten Reaktion auf die Ergüsse des Stolperkiesel an.
    Viel mehr ‘kann’ einem bei den Äußerungen dieser Art extrem unschöner Charaktere kaum einfallen.
    Können schon, aber aus unzähligen Erfahrungen ist Argumentation mit diesen sogenannten Freunden Israels wesentlich unfruchtbarer, denn Farbe beim trocknen zu beobachten.

    Ein wesentlich gefährlicherer Feind unter den sogenannten Freunden Israels ist dieses Kaliber: http://www.guardian.co.uk/world/richard-adams-blog/2010/jun/02/joe-biden-israel-gaza-flotilla-raid

    Biden hatte sich ja auch vor Kurzem zum Zionisten erklärt: “Man braucht nicht Jude zu sein, um Zionist zu sein.”

    Mit solchen ‘Freunden braucht Palästina/Israel keine Feinde mehr.

    Gruß,
    Jake

    ——————-

    Der Datenscheich:

    Right!

  • @ stolperstein: getroffene Hunde bellen???

    Mehr als Eisenstangen und Küchenmesser habe ich bis jetzt auch nicht sehen können und damit sollten Eliteeinheiten auch ohne Einsatz der Schußwaffe zurecht kommen. Das der Einsatz unverhältnismäßig war, ist ja auch schon zugegeben worden.

    Wer also heuchelt hier??

    ————–

    Der Datenscheich:

    Danke!
    Ein bewaffneter Überfall in internationalen Gewässern ist ein Verbrechen – und die Angeriffenen haben sehr wohl das Recht auf Selbstverteidigung.

  • @Stolperstein

    Antisemitismus bezeichnet die Abneigung und den Haß eines Individuums auf die Söhne Sems oder eben die Semiten. Was auch du anscheinend nicht weißt ist, daß auch die Palästinenser Söhne Sems sind. Also bitte spar dir dein Totschlagargument und überleg dir mal, wer die größten Antisemiten der Erde sind.

    Aber natürlich ist der Begriff Antisemitismus nur dem einen Teil der Nachfahren Sems vorbehalten, nicht wahr?

    ————–

    Der Datenscheich:

    Ich habe mir schon den halbsemitischen Mund fusselig geredet … aber wer sich selber politisches Wachs in die Ohren steckt, wie wohl dieser Stolperstein, dem kann wohl kaum geholfen werden…

  • Moin Datenscheich,

    ich habe deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen. Die Übersetzung und Untertitelung der Rede ist nun fertig. Siehe neuesten Beitrag auf http://mideastcenter.blogspot.com/

    Mit freundlichen Grüßen
    Farooq

    ——————

    Der Datenscheich:

    Vielen Dank!

    Du hast sicherlich schon gesehen, was meine Polemik erreicht hat: Ich werde persönlich übelst beschimpft von Leuten, die staatlich sanktionierte Piraterie in internationalen Gewässern nebst Morden als legitim betrachten – und statt dessen mich dazu auffodern, umzukehren. Wohin, sagen sie nicht.

    Daß sich solche Personen auch noch mit ‘Shalom’ verabschieden, ist der pure Hohn.

  • Wozu dieses debile Gewäsch? Um deinem krankhaften Antisemitismus noch eine superschlaue ironisierende Note zu verpassen? Kannst du von dem Gift das du versprühst gut leben? Zum Bierchen saufen scheints ja allemal zu reichen … Was, was nur unterscheidet dich von einem Nazi, wenn du wie er den Hass auf die Juden in dir trägst? Oder nennst du es lieber “Antiisraelismus”? Was ist in deinem Leben schiefgelaufen, das du dich auf die Seite des Eisenstangen schwingenden Lynchmobs stellen mußt? Oder nennst du sie lieber “Friedensaktivisten”?
    Kehr um. Hör auf mit der Heuchelei. Stachel den Haß nicht noch weiter an. Geh den ehrlichen Weg.
    Schalom

    ————–

    Der Datenscheich:

    WOW !!!

  • Hi,
    Auf dieser Seite kann man die Rede von Erdokan nachlesen, ein Blogger hat die Übersetzung gemacht:
    http://mideastcenter.blogspot.com/2010/06/erdogan-mit-historischer-rede.html

    Die Flickr-Fotos von den ‘Massenvernichtungswaffen’, die auf dem Schiff gefunden wurden, erinnern mich an die 1970er Jahre, als in den besetzten Häusern ein paar leere Flaschen Wein und im anderen Zimmer Spiritus gefunden wurde. Schwupps… war damals dann ein Molotowcoktail gefunden worden.
    Damals waren die Bösen die Chaoten, heute sind es die Terroristen.
    So vergehen die Zeiten, doch die Tricks bleiben, weil sie so gut funktionieren.

    Und zu dem amerikanischen Fotoserver Flickr:
    Flickr hat mich vor 3 Jahren zensiert weil ich ein Foto von unserem Himmel mit dem Stichwort “Chemtrail & HAARP” versehen habe.
    Warum wohl?
    http://www.youtube.com/watch?v=3r0Bzv7u-wQ
    LG

    ——————

    Der Datenscheich:

    Dankeschön für den Link. Erdogan wettert ja ganz schön… was nur allzu verständlich ist.

    Da das 2. Thema out-of-thread ist, lasse ich es hier unkommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert