vonAchmed Khammas 12.08.2011

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Anderthalb Stunden lang durfte ich heute Tarek Al-Ubaidi, den Macher des Internet-Senders CROPfm, vollsülzen. Was man sich hier als MP3 oder Real-Stream anhören (oder auch downloaden) kann.

Es geht um Neue und Freie Energie, erneuerbare Alternativen und synergetische Konzepte – und natürlich um das Buch der Synergie, wo ich das alles schön ordentlich aufgelistet habe. Oder jedenfalls vieles davon, denn ‘alles’ wäre wohl ein zu hoher Anspruch…

Für diese tolle Grafik geht mein herzlicher Dank an Matthias Töpfer (www.bilderdaemmerung.de).

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2011/08/12/datenscheich_auf_cropfm/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert