vonAchmed Khammas 07.09.2012

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Unter diesem Titel findet vom 14. bis 16. September die diesjährige Zukunftswerkstatt des Schöpferischen Zentrums OASE in Neustadt-Rettin statt – wobei es um eine “Wirtschaft im Einklang mit der Schöpfung” geht .

Das ausführliche und empfehlenswerte Programm findet sich hier.


Und wer sich nun wundert, warum auf dem Flyer die selbe bunte Spirale wie auf diesem Blog zu sehen ist: Sie stammt von meinem Herzensbruder  Johannes Heinz Löffler, dem späteren Gründer der OASE – und sie ist ein globales Symbol für Frieden und Gemeinschaft, da sie alle Farben und Formen in einem kunstruktiven Wirbel integriert, wie er uns überall Kosmos begegnet.

Nur manchmal eben etwas größer… 🙂

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2012/09/07/rekultivierung-der-okonomie/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert