Erklärung des feministischen Frauenkollektivs Freies Syrien

238 Feministisches Kollektiv Freies Syrien

Nachstehend die Übersetzung der jüngsten Bekanntmachung des 1. feministischen Frauenkollektivs ‘Freies Syrien’ zur aktuellen Lage auf dem Textilmarkt:

Hier der authentische Text, original transskribiert:

Hmps, grumpf hmmml hmpf.
Hrmpf pfff krommpf grumpelmumpf!
Krussmolmapf grumgk grammwall mopffnubbelpromf.

(…)

 

1 Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*

  1. Da macht sich bei mir wiedermal schmerzlich bemerkbar, daß ich die deutsche Sprachreform verpaßt habe.

    Gruss
    Jake

    —————-
    Der Datenscheich:
    Hallo Jake! Das ist doch kein Problem. Die Damen beklagen sich darüber, daß es keine schwarzfarbenen Bikinis gibt … das geht doch nicht! Also – nichts von wegen Burkas in Tarnfarben, wie sie der eine oder andere meint bestellen zu müssen…