vonAchmed Khammas 20.02.2013

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Die sogenannte ‘Freie syrische Armee’ – die höchstens frei von jeglicher Ethik ist – hat eine neue Massenvernichtungswaffe erfunden! Im Rahmen einer internationalen Zusammenarbeit und mit umfangreicher finanzieller Förderung durch ……………. (zensiert) ………….. wurde eine hochpräsise Zwille entwickelt, mit der Brandstoffbomben – gemeinhin als Molotow-Cocktail bekannt – abgeschossen werden können.

Schade, daß sich das nicht (nur) in einem Seyfried-Comic abspielt – sondern traurige Wirklichkeit ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CnMvXVrJ51s&feature=share&list=PL6F644B8367F5DBAF[/youtube]

Eine Weiterentwicklung – die sicherlich noch präsziser ist (sic!) – ist hier zu sehen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=337473459687870

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2013/02/20/zwillen-molli/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Bei derart high-Tech militärischen Ausrüstungen kann man sich schon ein Bild der ebenso bodenständig und soliden Demokratie eines befreiten Syrien machen.

    Gruss
    Jake

    ——————

    Der Datenscheich: Ja… wobei die dann wahrscheinlich ebenso ‘präzise’ nur die Antidemokraten ‘fressen’ wird… hahar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert