vonAchmed Khammas 26.02.2013

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Den Aufbau West haben wir ja wohl hinter uns, und den Aufbau Ost weitestgehend auch. Nur das mit den (bunt) “blühenden Landschaften” wurde durch Lobbyarbeit schnell auf Monokulturen degradiert…

Immerhin verlief das Ganze recht friedlich – und die Heuschrecken fraßen zumeist nur die Arbeitsplätze, während die Mongolen bei ihrer Erstürmung von Bagdad schnell mal eben 250.000 Köpfe zu einer Hunderte Meter langen Wand auftürmten. <oups>

Nun hat die britische Wochenzeitschrift The Economist für ihrer jüngsten Ausgabe vom 21. Februar 2013 ein ziemlich destruktives Titelbild ausgewählt (links) – das nicht unbeantwortet bleiben soll. Und zwar positiv. Konstruktiv. Und BUNT! Denn so wird es werden!

Quelle: hier.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2013/02/26/aufbau-bunt/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert