vonAchmed Khammas 12.06.2013

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Na, wer sagt’s denn: Endlich hat ein Sender angefangen, seine Nachrichten in 3D (oder sogar 4D!) auszustrahlen.

Es ist RT – der u.a. arabisch sprechende russische TV-Sender, der im Laufe der vergangenen 2,5 Jahre auch ständig Front- und Hintergrundberichte aus dem internationalen Kampfschauplatz SYRIEN übermittelt hat (…als die westliche Presse unverschämt lügend stets behauptete, das Regime würde keinerlei ausländische Journalisten ins Land lassen).

Nun fliegen (meines Wissen weltweit zum ersten mal) Jets vor dem Sprecher entlang, und die Rauchwolken abgefeuerter Panzergranaten muß er sich hustend vor dem Gesicht wegwedeln.

Mal sehen, wie lange unsere heimischen Medienmanipulateure nun brauchen, um die Russen zu imitieren…

Ansehen hier https://www.facebook.com/photo.php?v=373331659433662

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2013/06/12/syrien-in-3d/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert