vonAchmed Khammas 01.08.2016

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ja, nun ist bereits ein dritter Teil abgeschlossen und online – bei dem es aber nicht um landwirtschaftliche Felder und Energie aus Wasserwellen geht … sondern um die elektromagnetische Version dieser.

Wimshurstmaschine

So wie die hier abgebildete Wimshurstmaschine – die im übrigen eine verblüffende Ähnlichkeit mit der sogenannten Freie-Energie-Maschine der christlichen Methernitha-Gemeinschaft aufweist – lassen sich die Ansätze zur Nutzung der elektromagnetischen Induktion und Elektrostatik (Triboelektrizität), der Funkwellen und des Magnetfeldes, des Schalls und der Wärme sowie der Kräfte von Licht, UV, Infrarot und Laser lange zurückverfolgen – zum Teil sogar bis ins 15. Jahrhundert.

Gleichzeitig hat es gerade in den vergangenen 10 Jahren überaus interessante Weiterentwicklungen auf diesem Sektor gegeben, die möglicherweise tiefgreifende Einflüsse auf unser Verständnis von Energie haben – denn hier wird eindringlich klar, daß es um uns herum eine Vielfalt von Reservoirs gibt, aus denen wir das Elixier beschaffen können, von denen wir bislang kaum eine Ahnung hatten.

Umso wichtiger ist es daher, sich damit vertraut zu machen – denn Alles ist Energie (…wie sowohl Wissenschaftler als auch Esoteriker meinen!).

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2016/08/01/felder-und-wellen-und-mehr/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert