http://blogs.taz.de/datenscheich/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.39.png

vonAchmed Khammas 10.09.2017

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Vom 29. September bis zum 01. Oktober findet im Hotel Novapark in Graz der Kongreß ‚Zukunftstechnologien‘ statt, bei dem ich am Sonntag (10:00) einen Vortrag halten werde. Ich freue mich schon sehr auf den Besuch in Graz, da ich sehr lange nicht mehr in dieser liebenswerten Stadt war.

Der von Adolf und Inge Schneider (Jupiter Verlag, Zürich) veranstaltete Kongreß bietet eine ganze Reihe hochkarätiger Vorträge – und eventuell auch einige spannende technische Präsentationen.

Die Details dazu und zur Anmeldung finden sich hier.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2017/09/10/kongress-zukunftstechnologien/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.