vonAchmed Khammas 15.04.2018

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ok, unter allen Pink-Floydern war mir Roger Waters schon immer der am wenigsten liebe, obwohl wir im Mai 1977 backstage zusammen gekifft haben.

Außerdem fand ich die Inszenierung im Juli 1990 auf dem Brachgelände der ehemaligen Mauer zwischen Potsdamer Platz und Brandenburger Tor etwas gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen grauenhaft.

Nun hat der Mann bei einem aktuellen Konzert in Spanien aber wieder ordentlich Punkte gutgemacht – schaut und hört selber:

YouTube Preview Image

Quelle des obigen Fotos: Bundesarchiv, Bild 183-1990-0722-402 / CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0 de

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/datenscheich/2018/04/15/waters-douma/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.