http://blogs.taz.de/datenscheich/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.39.png

vonAchmed Khammas 20.04.2018

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Mit großer Freude melde ich meine baldige Anwesenheit in Inzlingen bei Lörrach, in der Nähe von Basel. Dort findet am Freitag, den 27. April 2018, eine Podiumsdiskussion zum Thema Chancen und Zukunft der Erneuerbaren Energien statt.

Ort & Zeit: Inzlingen bei Lörrach, SVI-Halle, Schlossstraße 13, der Einlaß beginnt um 18 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 15 €.

Die Diskussionsteilnehmer werden sein: Martin Steiger aus Laufenburg (CH), Prof. Manuel Frondel aus Essen, Franz Alt aus Baden-Baden, Gerhard Stryi-Hipp aus Freiburg, Josha Frey aus Lörrach – sowie meine Wenigkeit. Moderieren wird die Diskussion Dierk Jensen aus Hamburg.

Ich würde mich daher sehr freuen, dort viele Buch-der-Synergie-Fans und Freunde des Synergetischen Modells begrüßen zu dürfen!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2018/04/20/podiumsdiskussion-in-inzlingen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.