von 27.10.2008

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog


Darf ich vorstellen: das taz. Das taz ist die Tageszeitung in gezeichneter und gemalter Form.


das taz

Jetzt ist es da und mal schauen was es alles so machen wird!

Denn es ist als interaktives Projekt gedacht, bei dem jede und jeder mitmachen kann. Damit keine Langeweile aufkommt, überlegt euch was das taz alles machen kann und könnte. Damit sind nicht nur Emotionen und Gestiken gemeint.

Rebel
Rebel

Schreibt mir was mit der Zeitung alles angestellt werden kann oder lasst das taz alleine agieren. Ich lese mir die Ideen durch und versuche sie dann in kurzer Zeit aufs Papier umzusetzen, sozusagen Zeichnen und Malen auf Zuruf, ein gezeichnetes Wunschkonzert.

So dann mal her mit euren Ideen, lasst eure Fantasie spielen und mal schauen was dabei herauskommt! Das taz und die noch kommenden sind auch, auf Nachfrage, abzugeben in fürsorgliche Hände.

Viel Spass!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/das-taz/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert