von 03.02.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Exklusiv für den tazkongress bieten wir den taz-Lesern, taz-Redakteuren und taz-Korrespondenten, die aus der Ferne zum Kongress anreisen, eine Schlafbörse an.

Die ideale Chance zu verschlafen: taz-Leser und taz-Redakteure bieten ihr Bett für eine oder beide Nächte während des Kongresses vom 17. bis 19. April 2009, von Freitag auf Samstag, und oder von Samstag auf Sonntag.

Hier im Blog werden wir die Angebote der taz-Redakteure und taz-Leser in der tazschlafbörse veröffentlichen – Interessenten bewerben sich bitte über die Kommentarfunktion um das jeweilige Bett.

Gute Nacht!

caravan

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/aktion-taz-leser-verschlafen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • ich weiß von ner bruchbude, die immer wieder zu “außergewöhnlichen anlässen” das bißchen dach überm kopp zum auspennen anbietet. is aber bruchbude. hat aber klo und halbwegs licht (kunst rumrum, aber ziemlich verramschte) oder ohne klo, dann aber im haus und zum klo muß man dann hochrennen.

    wer´s braucht: dann kennt der taz-hoege die “ziemlich wahrscheinliche” mailadresse des anbieters (w). sagt ihm, er kann die mailadr rausrücken von “der einen mit dem roten ruch beim BUKO-treffen letztes jahr vor der holm bei den referenten mit dabei war”. die mailadr. – wenn´s also gesuche gibt – kann das dann über den vermittelt werden.

    pennen geht für lau, aber luxusgäste werden abgelehnt, die kapiern det nicht, daß es 09 immer noch häuser gibt – voll inmitten berlin – und man muß trotzdem hochrennen zum klo (zum glück, die miete mit klo incl. – da wäre der zeilenpreis schon mieser in relation.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert