von 03.02.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

taz-Schlafbörse: Angebot

Biete Bett mit Aussicht während tazkongress vom 18. bis 19. April 2009:

Liberda Strasse

in Neukölln, Nähe Maybachufer, zwischen U-Bahn Schönleinstrasse und Bushaltestelle Pflügerstrasse (M29),

Fr/Sa und Sa/So,

inkl. Wecker

gegen: lokale Spezialität.

Bewerbungen bitte als Kommentar hinterlegen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/biete-bett/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Moin, liebe Gina,
    ich würde mich gern auf das von Dir annoncierte “Bett mit Aussicht” für Fr/Sa und Sa/So bewerben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die – wirklich interessante – Aussicht auch gebührend würdigen kann (bin Tiefschläfer, kein Schlafwandler). Als Gegenleistung akzeptiere ich gerne lokale Spezialitäten -selbstverständlich nach freier Wahl (was ich schon immer mal fragen wollte: Ist der Hummer inzwischen eigentlich in der Spree heimisch geworden ?). Ich bin 63 Jahre alt (also ein “alter Sack”, wie Herr Ihl in seinem munteren Kommentar vom 4.2. vermerkte. Da er mich persönlich kennt, wird er aber wohl auf Wunsch bereit sein, sich für mich zu verbürgen, was wiederum für mich ein ziemliches Risiko ist, da ich seine geforderte Gegenleistung noch nicht kenne, aber erahnen kann.
    Über eine Antwort auf meine Bewerbung würde ich mich sehr freuen !
    Mit solidarische Grüßen aus dem sonnigen Hamburg,
    Rembert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert