von 17.02.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

taz-Leser Willy F. bietet ein Bett in der tazschlafbörse:

ich kann mein Schlafsofa zumindest für die Nacht von Freitag auf Samstag anbieten, ich gehe auch selber zu Party. Wahrscheinlich kriege ich Samstag Besuch.

Das Schlafsofa steht in Kreuzberg im Bergmannkiez, also per U-Bahn oder Bus wunderbar vom tazkongress im Haus der Kulturen der Welt erreichbar. Bitte hinterlasst Bewerbungen bitte wie gehabt als Kommentar, wir vermitteln dann zwischen Bittsteller und Bettsteller.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/schlafborse-schlafsofa-fur-nach-der-party/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • wir (frau, man, kind, hund) haben von sa auf so drei schlafplätze auf 2 betten frei in Friedrichshain, am boxhagenerplatz.
    ich bin auch auf dem kongress.
    t: 030 29771515 h: 01577 1947973 (john)/ o177 5462160 (kata)

  • Charlottenburg, biete möbliertes, sehr kleines 1-Bett Mini-Appartement, (sep. Eingang, Dusche/WC/Kühlschrank u.a.) ruhig, verkehrsgünstig, (U2/U7, Bus 109) für 25€/Nacht zu vermieten. Tel. 3410553 oder 0176 96880367

  • kann für fr-so ein bett in schöneberg bieten. passen auch zwei rein (140×200). bin ab samstag auch beim taz-kongress. interessenten können sich unter 0160 675 2736 melden.

  • Hallo an Haryet und Petra,
    würde gern bei Euch übernachten (Hochbett) von Fr auf Sa und von Sa auf So. Soll ich nochmal anrufen. Danke in vorraus. Ernst aus Gö

  • wir bieten unser hochbett in unserem flur an. es wohnt auch eine katze in der wohnung. das bett befindet sich in alt-treptow, nähe görlizer park. U1, u-bahnhof schlesisches tor, S-bahnhof treptower park oder bus 194, haltestelle bouché- oder lohmmühlenstrasse. telefon 6630 2691

  • vielleicht habe ich mich mit der Vermittlung umständlich angestellt und habe erst jetzt weiter nach unten geblättert und entdeckte einen Eintrag. Schon zu spät ?

    ich bin nicht unter 28, nein Rentner von 65.
    Aber kann es sein, dass Sie Monika Hauser aus der heutigen TAZ die Gründerin des Frauentherapiezentrums Medica Zenica sind? Dann meine allerhöchste Hochachtung an Sie!!

    Falls Sie noch eine “bescheidene” Schlafgelegenheit wünschen, meine Tel.Nr. 030-69505749

    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert