von 18.04.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

So, der erste richtige Kongresstag ist angebrochen, die Veranstaltungen laufen. Und komischerweise sind auch schon eine Menge Leute da, obwohl hier gestern noch bis drei Uhr skurril getanzt und gebechert wurde. Aber gut. Für alle, die gestern nicht hier sein konnten, haben wir den ersten Videomitschnitt unserer Partner von Hobnox eingestellt, die in jede Ecke ihre Kamera gehalten und daraus ein Best-Of gebastelt haben. Im Laufe des Tages reichen wir die Gala, die Revue mit Jacques Palminger und die Grußworte in voller Länge nach. Viel Vergnügen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/tag-1-im-schnelldurchlauf/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Es wird zu jedem Tag eine Zusammenfassung geben, und fast alle Veranstaltungen werden in voller Länge online gestellt…
    Zum Schluss gibt es dann noch eine grössere umfangreiche Zusammenfassung, auf Grund der Anzahl der Veranstaltungen, wird es aber sicher ein wenig länger dauern als nur bis Montag… Wenn euch eine bestimmte Veranstaltung besonders am Herzen liegt, dann lasst es mich wissen..
    Liebe Grüsse der streammaster

  • @ daheimgebliebener taz-Genosse: Livestreams wird es leider nicht geben. Nach und nach stellen wir Zusammenfassungen und Mitschnitte ein. Ab Montag stehen dann fast alle Veranstaltungen als Mitschnitt online.

  • Schön, danke. Wie werden die Veranstaltungen heute und morgen per Web-Video zu sehen sein? Gibt es Livestreams oder im Nachhinein alle Veranstaltungen einzeln als Video? Oder nur solche Tageszusammenschnitte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert