von 22.06.2011

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Wir suchen für taz.de eine/n Webentwickler/in.

Gefragt sind:
– souveräner Umgang mit für die Entwicklung von Web-Applikationen relevanten Technologien und Methoden,
– Erfahrung auch mit skalierenden Systemen und hoher Last,
– Bereitschaft, sich in einem heterogenen Team aktiv einzubringen

Welche Kenntnisse und Erfahrungen würden Sie gerne bei der taz entfalten?

Bitte richten sie Ihre Bewerbung an webjob@taz.de

Es handelt sich um eine volle Stelle mit der taz-Lohngruppe VI, die auf zwei Jahre begrenzt ist.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/webentwicklerin_gesucht/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ich bin über die Auskunft gestolpert, es würde nach taz-Lohngruppe xy bezahlt.

    Im Gegensatz zum z.B. TVöD ist es nicht möglich, Informationen über den taz-Haustarif im Netz abzurufen. Angeblich soll bei der taz jeder ca. EUR 2000,- im Monat bekommen, aber mehr weiß man nicht – es sei denn, man gehört zum näheren Umfeld der taz.
    Daher halte ich die o.g. Angabe in etwa so spezifisch wie “Es handelt sich um eine bezahlte Tätigkeit” oder “Auch morgen wird es in Berlin Wetter geben”.

    Die taz sollte gerade bei Stellenanzeigen transparenter vorgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert