http://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/alysa-bajenaru-172286_Fallback.jpg.png

von 11.09.2012

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Ein taz-Radiowerbespot hat in diesem Jahr den „Radiostar“ in der Kategorie „Publikumspreis“ gewonnen. In dem Spot ist zu hören, wie ein Vorstandsvorsitzender eines Unternehmens eine Ansprache an seine Mitarbeiter hält und dabei die üblichen Floskeln von sich gibt. Seine Ansprache wird synchronübersetzt – aber nicht in eine andere Sprache, sondern in Klartext.

Jetzt reinhören

Den Gewinner-Radiospot der taz gibt es hier zum Download als MP3.

Die „Radiostars“ werden übrigens von AS&S Radio veranstaltet, dem Werbevermarkter der ARD-Hörfunkwellen und einiger Privatsender. Die Preise werden seit 1976 vergeben.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2012/09/11/ausgezeichnet-taz-werbespot-gewinnt-radiostar/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.