http://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.39.png

von 12.10.2012

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Auf der Buchmesse ist die taz vertreten in Halle 3.1, Stand B 160 – und dort gibt es auch tazpresso. Aber weil nicht jeder den Weg zu uns findet, sind wir mit einer Thermoskanne voll losgezogen. Hier die Eindrücke, die taz-Redakteurin Doris Akrap eingesammelt hat:

%CODE7%

Am taz-Stand erwarten Sie die druckfrische taz inklusive der Literaturbeilage „literataz“, der sonntaz zum Thema „Lesen“ und der deutschsprachigen Le Monde diplomatique. Dazu Gespräche mit taz-MitarbeiterInnen aus Redaktion und Verlag. Am Samstag, den 13. Oktober um 13:00 Uhr ist unsere Neuseeland-Kolumnistin Anke Richter zu Gast, und ab 14:00 Uhr tagt der Vorstand des Wahrheit-Clubs unter dem Motto: „Ich glaub, es hakat!“

Zudem gibt es ein Blog von der Buchmesse: taz-Autorin Margarete Stokowski schreibt dort über Blasenpflaster, Lothar Matthäus, Partynächte und Muschikuchen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2012/10/12/buchmesse-tazpresso-to-come/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.