http://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonBlogwart 13.02.2013

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Bei Twitter steuern wir auf 100.000 Follower zu! Bis dahin verlosen wir ein Nexus 7 (inkl. einem e-Paper-Jahresabo) unter allen unseren Followern, die den Tweet #taz100000 auf twitter.com/tazgezwitscher retweeten. Außerdem sind 10 e-Paper Jahresabos zu gewinnen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2013/02/13/gewinnen-auf-tazgezwitscher/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ich habe im vergangenen Jahr den ePapier-Kauf zusammen mit dem Nexus 7 gemacht. Kurz danach, das Nexus war sowieso noch nicht lieferbar, habe ich mir das Blackberry-Playbook gekauft und das Nexus abbestellt. Endlich auf dem Wege sich von Google zu entfernen … Wenn ich jetzt beim Twittern das Nexus gewinne, verschenke ich es an jemanden, der sich keins leisten kann. Das ePapier-Abo bezahle ich, nutze es kaum. Mir reicht das Basis-Angebot vollkommen.
    Danke !
    TAZ statt HAZ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.