von 30.08.2013

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Kanzlerin Angela Merkel gegen ihren Herausforderer Peer Steinbrück. CDU gegen SPD – Schwarz-Gelb gegen Rot-Grün: Nach den Zweierkonfrontationen vor Bundestagswahlen haben sich politische Resultate verändert, auch dieses Mal?

 

Wie wird sich Steinbrück schlagen? Mit Besserwisserei, mit Populistischem oder mit was sonst? Wird die Kanzlerin schweigen, wie es ihre Art ist seit acht Jahren? Wird sie überhaupt politisch argumentieren – oder an sich alles abperlen lassen, antipolitisch quasi?

 

Wir laden ins taz Café zum Duell-Public-Viewing. Auf welchem Kanal geguckt wird, entscheiden Sie an diesem Abend. Mit Live-Analysen und Kommentaren von Silke Burmester und taz-Chefredakteurin Ines Pohl. Friedrich Küppersbusch und die taz.de-Redaktion twittern und kommentieren auf taz.de.

 

Das taz cafe ist am Sonntag bereits ab 18 Uhr geöffnet, ab 20.30 Uhr wird dann das Duell gezeigt.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/public-viewing-im-taz-caf-das-kanzlerduell-am-sonntagabend/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Live-Analyse verstand ich als Live-Kommentar auch für die ZuschauerInnen im Café. Gabs nüsch! Hauptsächlich zusammengucken. Man hätte selbst Internet mitbringen müssen, um dann den Live-Text mitlesen zu können.
    War trotzdem viel besser als alleine ansehn. Hab noch nie ein TV-Politik-Duell so aufmerksam angeschaut. Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert