von 19.09.2013

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Am Samstagabend hat die taz im Deutschen Theater in Berlin den taz Panter Preis verliehen. Jetzt ist das Video da:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IKzZctquXLc[/youtube]

Und die Musik kam von Budzillus:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HNUIOOyNjKU[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/taz-panter-preis-das-video-der-preisverleihung/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Super die Videos! Konnte bei der Verleihung nicht dabei sein. Erst jetzt bin ich an einem PC-Platz, der die Videos ohne Probleme wiedergeben konnte. Schöne Verleihung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert