von 20.03.2014

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

denkDer Leiter unseres Gesellschaftsressorts “tazzwei” verlässt die taz: David Denk arbeitet in Zukunft für die Süddeutsche Zeitung. Kress zitiert ihn mit der Aussage, es gebe eine “vergiftete Atmosphäre” bei der taz und er habe jetzt die Chance, sich beruflich neu aufzustellen.

Der neue Ko-Chefredakteur Andreas Rüttenauer sagte am Mittwoch auf einer Redaktionsversammlung, die Neubesetzung der Ressortleitung stehe weit oben auf der Prioritätenliste der Chefredaktion, damit die Vakanz auf dieser Position möglichst kurz bleibe. Sobald eine neue Ressortleitung gefunden ist, werden wir hier im Hausblog darüber informieren.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/david-denk-beklagt-vergiftete-atmosphaere-bei-der-taz/

aktuell auf taz.de

kommentare