vonhausblog 02.05.2016

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Verboten, die kleine Seite-1-Kolumne der taz, die sich jeden Tag aufs neue quasi wie von selbst vollschreibt, kann alles.

Sie kann wütend sein, traurig, böse und respektlos – und wenn es darauf ankommt kann sie sogar Türkisch…

Bildschirmfoto - 02.05.2016 - 18-04-29

Zumindest am Internationalen Tag der Pressefreiheit, dem 3. Mai 2016, an dem nicht taz.die tageszeitung, sondern taz.die günlük gazete erscheint. Weil aber – anders als verboten – nicht alle unsere LeserInnen diese schöne Sprache beherrschen, kann verboten sogar noch mehr: sich selbst übersetzen…

Bildschirmfoto - 02.05.2016 - 18-04-53

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2016/05/02/yasak-verboten-vom-3-mai-2016/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*