von 25.06.2013

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

%CODE17%

Für Idee und Realisierung ist die Kreuzberger Agentur DOJO verantwortlich. Der Film läuft unter anderem in Berlin in den meisten Yorck-Kinos und in den Freiluftkinos Friedrichshain und Kreuzberg.

Unseren vorherigen Werbespot hat niemand für uns gedreht – Helge Schneider hatte uns erlaubt, eine Szene aus seinem Film “Jazz Club – Der frühe Vogel fängt den Wurm” zu verwenden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qh8vlaUX1t8[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/kinowerbung-der-neue-taz-spot/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert