von 13.11.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Die Genossenschaft der taz hat derzeit 8.921 Mitglieder. Unter den nächsten 100 Interessenten verlosen wir ein Ticket für eine der taz-Leserreise in die Zivilgesellschaft, und zwar nach Irland – die Reise wird betreut von unserem Irland-Korrespondenten Ralf Sotscheck.

Mitglied der Genossenschaft kann man ab 500 Euro werden. Dafür:
– erhöht man die wirtschaftliche Unabhängigkeit der taz
– gibt es eine ideelle Rendite: den Fortbestand dieser Zeitung
– kann man einmal im Jahr auf der Genossenschaftsversammlung über die Zukunft der taz mitentscheiden
– und dort dem Mitgenossen Kai Diekmann (BILD-Chefredakteur) einmal die Meinung sagen

Hier kann man die Broschüre mit allen weiteren Informationen und dem Beitrittsformular bestellen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/wer-wird-genosse-nummer-9-000/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ich würde gerne, bin aber pleite bzw.
    habe keine Arbeit auf Grund meiner Krankheit. Ich leide seit einiger Zeit an einer tiefen Wirtschaftsdepression.
    Suche Sponsor für TAZ-Genossenschaft.
    Spüle dafür 1000 Teller, exkl. Spesen. Verhandelbar!

    Sollte sich keine Liebhaberin armer Schweine finden, bleib ich was ich bin.

    Virtual Genosse
    PS. An CHAI D`KMAN: Was macht der Böhme eigentlich? Schläft der, oder tut der nur so? Ach, der geht wohl nochmal seine privaten Errinnerungen durch. Das der bei dem Sirenengeheul der letztn Tage überhaupt ein Auge zumachen konnte! Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert