vonHelmut Höge 07.11.2006

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
F1000063.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2006/11/07/hausmeisterkunst-44/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Na also das sieht doch ein Blinder. Der Mann kann schreiben, und er tut es mit Pollern. Diese drei Buchstaben (in der Charlottenstraße, gegenüber des alten Arbeitsamtseinganges) sagen TIT, der Hausmeister ist also des Englischen mächtig. (Eine weitere Hypothese, daß dieser Hausmeister ein Wolfgang-Müller-Verehrer sei, wurde als zu abwegig verworfen.)

  • Hi Helmut!

    Ich denke, der ‘Mixed-Use-Kompex’ könnte ein Platzhalter mit mittiger Festhalt- und Absteigehilfe sein – für eine dieser aufgedonnerten Senioren-Harleys…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert