vonHelmut Höge 09.04.2007

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
F1000002.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2007/04/09/hausmeisterkunst-142/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • es handelt sich um eine wehrveranstaltung gegen beißwütige und liebessüchtige freilaufende kater.
    der hausmeister hat eine katzendame, deren sehnsüchtchen er für unangemessen und ihrer stellung als gehobene hausmeisterkätzin unwürdig hält. die such-igkeit des katers ist ihm sowieso egal, er hat die falsche maserung. die wehrveranstaltung ist äußerst perfide gebastelt: der kater soll angesichts der seitenpoller annehmen, daß die vorderfront mit unsichtbaren schwedischen fanggardinen vernetzt ist.
    das arme luder.

    tip: heiligendammlyrik neulich gesichtet
    artalk.de/heiligendammlyrik.txt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert