vonImma Luise Harms 24.10.2007

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog
Farbstreifen 2
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2007/10/24/drei-farben-rot-gelb-blau/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Bei uns tobt der reale Strassenwahn. Bad Freienwalde hat in einer Blitzaktion der Planung zugestimmt.
    wenn es nicht aufzuhalten ist, würden 100 Hektar Wald vom asphaltier gefressen.

    http://wassermuehle-hohenfinow.de/BI/

    ich druck mir dann nen Baum auf´s Blatt oder besser lass nach meinem Tode ausdrucken ihn (zitiert nach shake th´beere “summenichträume”)

  • mit nix aufhören, bitte!
    verfehlte märkische Trendanalysen und der Liebreiz Deiner heimischen Produktionsweisen gewähren uns LeserInnen die Freude des Wiedererkennens kreativer Lebensweisen,wa? – und – deren häufige Untauglichkeit für den neoliberalen Turbokapitalismus ist doch ein Indiz der Subversivität von tausch- und substistenzorientierter menschlicher Arbeit, oder? das die nicht romantisch verklärt gehört, ham wa (damals) schon bei Maria Mies kritisiert, nüch wa?
    und Deine jottwehdes taugen -vielleicht unbeabsichtigt- ebendoch zur Anregung großstädtischer Erholungswünsche, — vielleicht überbaumäßig in den Tourismus eisteigen? an Projektionsflächen, dingliche wie ideelle habt Ihr, wie ich meine, keinen Mangel, nicht wahr? allerherbstliche morgendliche liebe Grüße Ingrid

  • man nennt es fortschritt.
    hätten wir einen gutbezahlten vollzeit-job, würden wir gar nicht erst in die versuchung kommen uns den schreibtisch zu versauen.
    was sind 59 euro gegen 8 stunden patronen-engagement
    aber das wollen wir ja nicht.
    schon aus prinzip.
    aus eigener erfahrung: übung macht die meisterin.
    immer wieder schön zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert