vonImma Luise Harms 26.04.2009

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

Sl. und P. sind nicht gekommen. Na, auch gut dann. Der Internetanschluss am Bett stockt. Nicht gut. Netzteilnahme zum Frühstück nicht möglich. Sonnigen Vormittag im abgeschiedenen Vorgarten verbringen. Nach Wuschewier zum Bücher- und Pflanzentauschmarkt fahren, die restlichen Bücher und Schallplatten von unserem Verschenkemarkt hinbringen. Erbensensuppe für Karlshof-Bekochung nächste Woche vorkochen. Dies und das noch lustvoll rumkruschteln. Tatort am Abend wahrscheinlich unumgänglich.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2009/04/26/sonntag_27_mai/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert