vonImma Luise Harms 28.04.2009

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

In Karlshof/Templin
Der Trecker treckert schon und legt Kartoffeln in die Erde. Für die kollektive Subsistenz. Mein Tagesplan ist mein Beitrag für die Kollektivkartoffel: kochen, spülen, aufräumen. Frühstücksgeschirr von 12 menschen weg. Cl., die Mitköchin, vom Bahnhof abholen. Die vorgekochte Erbsensuppe erwärmen und servieren. Mit Cl. das Abendessen vorbereiten. Grillen von Fleisch aus hauseigener Schlachtung. Blühende Orte aufsuchen. Mücken abwehren. Mich mit den Statuten der Projektwerkstatt beschäftigen. Sie scheinen mir veraltet.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2009/04/28/dienstag_284/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert