vonImma Luise Harms 02.03.2017

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

Eine schwarze pseudo-Lammfell-pseudo-Pilotenmütze aus meiner Berliner Klamotten-Grundausstattung. Ein Fehlkauf aus einem Billig-Laden, als es mal ziemlich kalt war und ich mit dem Rad eine Woche zur Berlinale gefahren bin. Die Mütze erfüllt ihre Funktion, ist mir aber ziemlich eng am Kopf und irgendwie unkommod. Vielleicht mag ich sie auch nicht, weil sie von KiK ist. Wenns das nächste Mal in Berlin kalt auf dem Fahrrad ist? Man kann nicht für alles vorsorgen. Ich häng sie zum Mitnehmen an unser Tor. Wenn sie heute mittag noch da ist, kommt sie in die Tonne.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2017/03/02/let-it-go-4/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert