vonMathias Broeckers 24.03.2010

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

Kleine Vorwarnung: in der morgigen Printausgabe erscheint eine ganzseitige Anzeige der Bild-Zeitung, auf der sich Chefredakteur Kai Diekmann selbst feiert: “BILD ist wirklich offen. Selbst ein Genosse der taz kann hier Chefredakteur sein.” Der Branchendienst meedia kommentiert: “Wer gehofft hatte, dass die endlosen Kabbeleien zwischen Bild-Chefredakteur Kai Diekmann und der taz mit dem Auslaufen von Diekmanns viel beachtetem Webblog vorbei sind, hat sich getäuscht. (…) Offenbar hat sich der Bild-Chef trotz Weblog noch immer nicht an der taz abgearbeitet.” Wie schon ihre Hauswand für eine künstlerische Langzeittherapie stellt die taz natürlich auch ihre bezahlten Anzeigenplätze für das psychotherapeutische Work-Out des geplagten BLID-Chefs gern zur Verfügung – und bittet ihre LeserInnen vorsorglich um Verständnis…

PS: Wer auch mal groß in die taz möchte: Eine ganzseitige, vierfarbige Anzeige kostet 11.997 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Dafür bieten wir die Aufmerksamkeit einer sehr interessanten Leserschaft (PDF) – und kleinere Anzeigen gibt es auch schon für kleineres Geld (PDF). Weitere Informationen und Beratung gibt es bei unserer Anzeigenabteilung.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/kleine-vorwarnung/

aktuell auf taz.de

kommentare