vonlokalrunde 29.04.2018

Podcast: Lokalrunde

Das politische Stadtgespräch der taz aus Hamburg und Berlin mit Katharina Schipkowski und Erik Peter.

Mehr über diesen Blog

In Folge 1 unseres Podcasts gibt es einen Vorausblick auf den 1. Mai, auf Frauen-Blöcke bei Traditionskommunisten und Autonome im Grunewald. Außerdem widmen wir uns dem Widerstand gegen rassistische Polizeikontrollen in Hamburg und Bestrebungen, Berlins größten Immobilienkonzern zu enteignen.

Katharina Schipkowski und Erik Peter auf Twitter

iTunes

Unterstützen Sie mit taz zahl ich diesen Podcast und den Journalismus der taz im Netz!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/lokalrunde/2018/04/29/der-1-mai-im-villenviertel-und-racial-profiling-auf-st-pauli/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.