vonMathias Broeckers 12.04.2011

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

Seit heute morgen ist die neue Version der taz.app für iPhone und iPad im Appstore erhältlich. Die App ist wie bisher gratis erhältlich und ermöglicht, neben dem Probelesen einer Ausagbe, den komfortbalen Download der aktuellen taz-Ausgabe. Die bereits am Vorabend des Erscheinens erhältliche taz enthält zum Preis von 79 Cent enthält alle Seiten aus der gedruckten Ausgabe inklusive aller Regionalausgaben und am Wochenende außerdem die sonntaz.

In der neuen Version 1.1 der App wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Neben einer verbesserten Navigation und Blätterfunktion, einem Zurück-Button und weiteren Optimierungen der Lesbarkeit wurde vorallem die Ganzseiten-Darstellung der Druckausgabe verändert: sie wird jetzt als PDF ausgeliefert und ermöglicht einen direkten Artikelzugriff durch Doppelklick.

P.S.: Eine App für Geräte mit Android-Betriebssystem ist ebenfalls in Planung, einen Erscheinungstermin können wir aber noch nicht nennen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/neue_version_der_tazapp/

aktuell auf taz.de

kommentare