http://blogs.taz.de/newyorkblog/files/2018/02/Manhattan_Bridge_in_New_York_City_in_the_dark.jpg

vonEva C. Schweitzer 25.02.2017

Manhattan Media

Eva C. Schweitzer, Buchautorin, Journalistin und Verlegerin, über Amerika und über die Leute, die über Amerika schreiben.

Mehr über diesen Blog
Trump, der Präsident. Wo kommt er her? Wo geht er hin? Was treibt ihn an? Was geht in seinem Kopf vor? Beißt er täglich in den Teppich? Fängt er Krieg mit Mexiko an? Ist er eine Putin-Marionette? Meint er es ernst, oder ist er der größte Publicitystunt in der amerikanischen Geschichte, seit P. T. Barnum einen Affen als Meerjungfrau verkleidete? Wer sind seine politischen Freunde? Seine Feinde? Wo sind die Leichen im Keller vergraben? Das steht alles in Trump Party — Der weiße Wahn. Wie Amerikas Neue Rechte nach der Macht greift. Wer das lesen will, aber kein Milliardär ist, für den bietet Amazon nun im Rahmen der Indie-Lesewochen die Kindle-Ausgabe für nur 2,39 Euro an! Nur bis zum 1. März! Hier im Online-Shop!

Print Buch: Trump Party. Der weiße Wahn. Wie Amerikas Neue Rechte nach der Macht greift. Eva C. Schweitzer. 288 Seiten, 12.00 €.

Mehr über Trump Party: Der weiße Wahn

Trump Party: Der weiße Wahn auf Amazon

Eva C. Schweitzers Amazon-Seite

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/newyorkblog/2017/02/25/trump-und-die-party-zum-rezessionspreis-nur-fuer-eine-woche/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.